Kundendienst - Wir beantworten all Ihre Fragen und Anliegen

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage, einen Kommentar oder Zweifel? Dann kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail- Wir sind an Werktagen zwischen 9 und 17 Uhr für Sie da. Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, versuchen wir diese innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Kontakt & Informationen zum Betrieb

Deutsche Postadresse (kein Verkauf) SonnenbrilleSite.de
(Teil von Discounter Group B.V.)
DHK: 61763497
Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Str. 17
DE-47228 Duisburg


Bitte beachten Sie: Dies ist kein Showroom, nur ein Büro.


Garantien / Reparaturen

Haben Sie eine Garantie- oder Reparaturanfrage? Laden Sie hier unser Garantie- und Reparaturformular herunter.

Widerruf?

Kein Problem! Sie haben das Recht, innerhalb dreizig Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt dreizig Tage ab dem Tage, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Laden Sie hier Ihr Widerrufsformular herunter.

Wie:
1. Möchten Sie ein Produkt zurückgeben und ein Rücksendeetikett ausdrucken? Klicken Sie hier, um zum Rücksende-Serviceportal zu gelangen.
2. Bitte geben Sie den Grund für die Rücksendung auf Ihrem Packzettel an.
3. Fügen Sie diesen Packzettel Ihrem Paket hinzu.
4. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf die Verpackung.
5. Bringen Sie Ihr Paket zu einem DPD Paketshop

Widerrufbedingungen:

1. Die Uhr ist ungetragen / unbeschädigt.
2. Sie haften nur für die Wertminderung der Waren, die sich aus der Verwendung der Waren ergibt und über das hinausgeht, was zur Bestimmung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise der Waren erforderlich ist. 3. Senden Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurück!*

* dies gilt nur für Rückhabeetiketten, die über unser Rücksendeportal erstellt wurden. Bei Rücksendungen nach 30 Tagen tragen Sie die Versandkosten. (eine verspätete Rücksendung ist nur nach Rücksprache möglich).

SonnenbrilleSite Rückgabeadresse:

RGX Global B.V.
Rückgabeabteilung
Deventerweg 2a
3843 GD Harderwijk
Niederlanden

Nach Erhalt der Rücksendung werden wir diese so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn das Produkt die Rückgabebedingungen erfüllt, bemühen wir uns stets, diese innerhalb von 2-5 Werktagen nach Eingang zu bearbeiten und eine Rückerstattung zu veranlassen. Sobald Ihre Retoure bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Je nach Situation kann es einmal etwas länger dauern, trotzdem hören Sie von uns, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.